Testimonials

(O-Tone)

"Thank you for the coaching session today, it was incredibly insightful, meaningful, and impactful. We spoke in depth, you were flexible to my needs and your years of professional experience were evident in your insights and questions."

Klientin im Executive Coaching

"Energiereiche Zusammenarbeit mit schöner fachlicher Flughöhe, herzlich, verlässlich und mit einer passenden Prise Humor. Und als ob das nicht schon genug wäre: Die Zusammenarbeit mit Miriam bringt  voran. Mehr als zufrieden, exzellent!"

Dr. Michael Loebbert

Programmleiter

Coaching Studies Fachhochschule Nordwestschweiz und Autor

div. Coaching Bücher

"Es ist nochmals so viel gegangen bei mir über die Tage. Herzens Dank fürs Zuhören und die richtigen Fragen stellen. Ich habe seither Entscheidungen getroffen und bin nun an der Neugestaltung meines professionellen Umfeldes, respektive meinem Umgang damit und der bewussten Abgrenzung."

Klientin im Executive Coaching

mit Burnout Thematik

"Herzlichen Dank nochmals für die anregenden, intensiven, lehr- und lernreichen CAS-Tage von und mit Dir letzte Woche! Wie [...Name einer anderen Teilnehmerin...] das so schön auf den Punkt gebracht hatte als Wunsch an die FHNW-Leitung: „mehr von Miriam!“. Dem schliesse ich mich von ganzem Herzen an – Deine fachliche Kompetenz und Erfahrung, Deine Didaktik und Deine Persönlichkeit ergeben ein einzigartiges Ganzes, von dem wir/ich gerne mehr hätten!"

Supervisorin und Coach
als Teilnehmerin im Seminar

CAS Coaching

"This could sound like “general” feedback for a positive coaching session, but I must say our session was far beyond. We covered large grand visions and yet also dug into deep psychological details, we laughed, we challenged, and I even shed a tear, and without a doubt it surpassed all of my expectations for our session. It was meaningful and impactful and I thank you. I consider myself lucky that my company invested in you and your company for me to have had this enlightening experience."

Klientin im Executive Coaching

"Ich habe mich bei dir sehr wohl, abgeholt und auch unterstützt gefühlt. Das Leading und Pacing ist dir gut gelungen. Du warst sehr einfühlsam und empathisch. Du warst ehrlich, direkt und auch hartnäckig. Danke!

Durch die Coachings kam ich jedes Mal wieder einen Schritt weiter."

Klientin in der Supervision

und Burnout Thematik

"Herzlichen Dank nochmals für den informativen, tollen, kurzatmigen Tag mit dir – es ist eine Freude mit dir zusammenarbeiten zu dürfen. Du lässt das Positive und Kraftvolle in mir aufleben und gibst Raum für Experimente."

Führungskraft/Beraterin

Seminarteilnehmerin

"Das Coaching bei Dir hat mir damals enorm geholfen. Es war einfach spitze! Die Metaphern, die wir zusammen erarbeitet haben, helfen mir auch heute noch."

Klient im
Executive Coaching

"Miriam Schlüter hat mit uns in einem Kaderseminar das Erkennen von gesundheitlichen Problemen bei Mitarbeitenden besprochen. Ihr Lösungsansatz und ihre Vorgehensweise haben uns einfach begeistert."

Jonas Motschi

Amtsleiter

Amt für Wirtschaft und
Arbeit Solothurn

"Miriam Schlüter hat uns in einem äusserst lehrreichen Workshop das Thema Aufstellungen nähergebracht. Dabei gelang es ihr mit Hilfe ihrer grossen Erfahrung und Kompetenz, Theorie und Praxis zu verzahnen und dank ihrer pragmatischen, frischen und engagierten Art auch eher kritische Teilnehmerinnen und Teilnehmer abzuholen. Uns hat der Workshop inspiriert – wir freuen uns, nun vermehrt Aufstellungen als Coachinginstrument in unserem Berufsalltag anzuwenden."

 

Erika Baumgartner 
CEO und

Gina Ludi

Senior Consultant/Coach
WORKLINK AG

Stiftung Bühl, Feedback für Martha_3.jpg